0731 - 92 700 61 praxis@mecklenbrauck-ulm.de

Schlafprobleme – wie kann Homöopathie helfen?

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2022
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Georg-Elser-Schule, Mensa

Kategorien


Schlafen ist lebensnotwendig! Aber gerade in diesen Zeiten, wenn quälende Gedanken und Zukunftsängste belasten, fällt es oft besonders schwer, in den erholsamen Schlaf zu finden.
Für viele Menschen sind außerdem Ein- und Durchschlafschwierigkeiten ein jahrelanges quälendes Leiden, das das Wohlbefinden, die Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität stark beeinträchtigt. . Was passiert in diesem Zustand, in dem unser Bewusstsein ausgeschaltet ist? Sehr viele Fragen sind noch ungeklärt.
Wenn organische Ursachen ausgeschlossen sind, kann die klassische Homöopathie eine sehr gute Möglichkeit sein, zu helfen, ja sogar dauerhaft zu heilen. Wie dies funktionieren kann, erklärt die Referentin anhand von Beispielfällen aus ihrer Praxis.

Eckdaten

Termin und Uhrzeit: Mittwoch, 06. April 2022 von 19 bis ca. 20:30 Uhr
Ort: Mensa der Georg-Elser-Schule Königsbronn, Paul-Reusch-Str. 6
Veranstalter: Verein für Homöopathie und Lebenspflege Königsbronn
Kosten: 5 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich